Towers in Town — Hamburg Towers zu Besuch an der Grund- und Stadtteilschule Altrahlstedt

Am Freitag, den 22.11., hatten auserwählte Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, mit Coaches der Hamburg Towers einen Basketballtag der besonderen Art zu verbringen. Hierbei konnten die Schülerinnen und Schüler Grundkenntnisse im Basketball erlernen und ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten weiterentwickeln. Abschließend gab es eine Fragerunde zum Thema Basketball als Profisport und Autogramme vom Profi-Basketballspieler Malik Müller. Für die Schülerinnen und Schüler war dies ein ganz besonderes, unvergessliches Erlebnis und sie konnten an diesem Tag viel, nicht nur im Bereich Basketball, lernen. Wir bedanken uns bei den Hamburg Towers für dieses tolle Event und freuen uns auf das nächste sportliche Highlight.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA